Wochenende bald zuende *heul*

Ahh,
Das Wochenende ist bald vorbei und ich muss auch gleich schon off.

Ich komm dann erst wieder am Wochenende wieder.

Also am Freitag!

Vll hab ich auch morgen I-Net, aber ich denk nicht!

 

Naja bye! ^^

 

HEGGGGGGGGDL 

22.10.06 20:56


Herbstfeier -.-'

Puhh,

Sind vor einer Stunde von so 'nem Herbstfeier-fest in Bergneustadt wieder gekommen und kann jetzt erst an meinem PC, da meine Ma davor hockte und spieltte -.-'

Naja, jetzt bin ich hier...

Ich hab dort eigentlich nicht viel gekauft nur zwei Aufnäher von: Rammstein und den Ärzten ^^

Hab die während meine Ma playete auf meiner Tasche gestickt und mein Finger ist ganz rot, weil ich sooft da reingestochen hab xDDD

Hier meine Tasche mit neuen Aufnähern...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

22.10.06 18:23


Kleiner Punker xDD

Heut hat mein Tag früh angefangen...

Irgendwie bin ich Samstag und heut moin um Punkt 8.22 Uhr aufgewacht. Voll bekloppt *~*
xDD

Naja, um die Überschrift zu erklären: Die Wörter kamen von meinem Mum.

Meine kleene Sis Christina kam mit einem Babyfoto von mir an und wedelte das vor meiner Nase rum.
Ich hab erst gar nicht registriert das ich das war und sag: Wie süüüß!!! *-* Christina verdrehte die Augen und sagte dann: Das bist du...
Und ich musste dann lachen und brachte nur ein 'Oh' raus.
Später kam meine Mum dazu und meine Sis musste ihr das Bild auch nochma zeigen.
Sie dann: Jah, du warst schon früher ein kleiner Punker... Da musste ich voll lachen und sah mir das Bild nochma an...

 

Hier das Bild, wovon ich laber...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Und hier ich mit meiner Armee von Kuscheltieren und Puppen xDDD Free Image Hosting at www.ImageShack.us

22.10.06 11:18


Mal wieder wat neues am Blog *hehe*

Haaallo,

Na? Habter mich vermisst? Ich hab das Gefühl irgendwie nicht so... xDDD Naja, ich sag dazu: Schicksal!
Wie ihr sehen könnt, wurde hier einiges Verändert. Nun bin ich dran neue Bilder reinzumachen und so was eben.

Also: Es ist noch im Umbau! Aber dat heischt neet, dat ihr eusch net umgucken dürft!!! *griiins*

Naja,.. Have Fun! *lol*

 

HEGGGGDL 

20.10.06 20:20


Verrückte Wochen *~*

Boah, wat waren das für dumme Wochen!
Außer die eine Woche wo mein Schatz da war *hehe* *-*
Aber sonst, hatte ich nur Streß und... Aua v_v

Ich war heute Moin, so um 6 Uhr, im Krankenhaus x_x
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab heute Moin keine Luft mehr bekommen und bin zu meinen Eltern gerannt... so nach 1-2min husten und atemnot...
mein Dad gerat in Panik und versuchte mir irgendwie zu helfen, damit ich wieder atmen konnte...
aber irgendwie konnte man mir net helfen...
ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte:
Entweder versuchen zu atmen oder zu kotzen...
nach ca. 5min Kampf ums Atmen war alles vorbei...
ich konnte langsam wieder normal einatmen... +_+
Boah, mein Dad war sowas von ängstlich... ich war sogar ziemlich blass, hatte er gesagt...
Naja,...
Im Krankenhaus beschrieben wir alles der Ärztin, die mich schon kannte, da ich ja mal in den Sommerferien eine Woche lang dort lag. Sie sagte dann, dass es alles auf einen Keuchhusten passt...


Mein Dad verstand's net, da er keuchhusten nur im griechischen verstand... naja, egal...
Am Montag muss ich dann zum Hausärztin, die wird mir dann Medikamenten geben... -.-'

Noch mehr... *grummel*

jetz muss ich mehr als 5 tabletten schlucken...

AHHHHHHHHHH

xDDDDDDDDD

 

9.9.06 10:51


Freitag 04.08. +_+

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Heute fahr ich weg!
Aber erst um 13:30Uhr fahren wir von zu Haus los!

Solange kann ich mit meinem Schatzy telen *~*
Das mach ich schon seit...
9:22Uhr... *_*

Hach und jetzt isses... 10:34Uhr...

Gleich kommt meine Mum nach Hause...

Aber sie kann net schimpfen, denn ich hab aufgeräumt...

AHHHH!!
Meine Sis nervt wieder! *grrr*

I: Hau ab, Christina!

C: Warum denn?

I: Du stinkst!

C: Selbaa...

I: -.-'

C: Warum sind die Matratzen noch da? Die sind doch schon weg?

I: Weil die vll uns gehören?

C: Glaub ich nicht...

I: Is aber so... du Vollidiot...

C: ...

I: *weiter mit Schatz tele*

C: Spiel mal ein Liedchen...

I: Du sollst ein Liedchen spielen...

Sch: Nein

C: Warum nicht?

Sch: Weil du da bist...

C: Menno...

I: *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war ein kleiner Ausschnitt aus unserem Gespräch... xDD

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Naja, das war's erstma von mir....

Später schreib ich vll nochwas rein, bevor ich gehn muss...

 

Bis dann

HEGGGGGGGGGDL

*knutscha*

4.8.06 10:44


Moin geht's los *~*

AHHH!

Hallo erstma! xDD

Heute ist ein stressiger Tag gewesen. *~*

Ich musste meine Koffer für moin packen und alles was noch dazu gehörte.

Schlafsack, Isomatte, Rucksack,...

Ich fahre Moin um mit meinem Verein nach...

ATTENDORN!

Um zu Zelten...

Bis Sonntag *~*

Mann dann kann ich mein Schnuckel net mehr sehn *heul*

Aber er wird mich anrufen *freu* ^^

Natürlich werd ich Nina und so auch vermissen, diese 3 Tage lang.

Also könnt ihr mich auch anrufen! *gg*

 

AHHHHH!!

Mein Dad macht gleich i-net wech -.-'

 

Also dann bye schonmal von mir!

Wenn ich moin net merh on komm +_+ 

 

*knutscha*

HEGGGGGGGGGGGGDL

 

3.8.06 20:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Me

Startseite
Über...
Gästebuch
~Ickö~

SoNsTiGeS

~ma schnuckel~
~Ma VeReIn~
~My ChArAkTeR~
~selbstgemachtes~
~gifs~
~videos~
~funny pics~
~funny Pics - die Zweite~
~Layout~
~Alte Layouts~
~Music~





Chucky

Image Hosted by ImageShack.us

Gratis bloggen bei
myblog.de