Freitag 04.08. +_+

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Heute fahr ich weg!
Aber erst um 13:30Uhr fahren wir von zu Haus los!

Solange kann ich mit meinem Schatzy telen *~*
Das mach ich schon seit...
9:22Uhr... *_*

Hach und jetzt isses... 10:34Uhr...

Gleich kommt meine Mum nach Hause...

Aber sie kann net schimpfen, denn ich hab aufgeräumt...

AHHHH!!
Meine Sis nervt wieder! *grrr*

I: Hau ab, Christina!

C: Warum denn?

I: Du stinkst!

C: Selbaa...

I: -.-'

C: Warum sind die Matratzen noch da? Die sind doch schon weg?

I: Weil die vll uns gehören?

C: Glaub ich nicht...

I: Is aber so... du Vollidiot...

C: ...

I: *weiter mit Schatz tele*

C: Spiel mal ein Liedchen...

I: Du sollst ein Liedchen spielen...

Sch: Nein

C: Warum nicht?

Sch: Weil du da bist...

C: Menno...

I: *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war ein kleiner Ausschnitt aus unserem Gespräch... xDD

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Naja, das war's erstma von mir....

Später schreib ich vll nochwas rein, bevor ich gehn muss...

 

Bis dann

HEGGGGGGGGGDL

*knutscha*

4.8.06 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me

Startseite
Über...
Gästebuch
~Ickö~

SoNsTiGeS

~ma schnuckel~
~Ma VeReIn~
~My ChArAkTeR~
~selbstgemachtes~
~gifs~
~videos~
~funny pics~
~funny Pics - die Zweite~
~Layout~
~Alte Layouts~
~Music~





Chucky

Image Hosted by ImageShack.us

Gratis bloggen bei
myblog.de