Verrückte Wochen *~*

Boah, wat waren das für dumme Wochen!
Außer die eine Woche wo mein Schatz da war *hehe* *-*
Aber sonst, hatte ich nur Streß und... Aua v_v

Ich war heute Moin, so um 6 Uhr, im Krankenhaus x_x
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab heute Moin keine Luft mehr bekommen und bin zu meinen Eltern gerannt... so nach 1-2min husten und atemnot...
mein Dad gerat in Panik und versuchte mir irgendwie zu helfen, damit ich wieder atmen konnte...
aber irgendwie konnte man mir net helfen...
ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte:
Entweder versuchen zu atmen oder zu kotzen...
nach ca. 5min Kampf ums Atmen war alles vorbei...
ich konnte langsam wieder normal einatmen... +_+
Boah, mein Dad war sowas von ängstlich... ich war sogar ziemlich blass, hatte er gesagt...
Naja,...
Im Krankenhaus beschrieben wir alles der Ärztin, die mich schon kannte, da ich ja mal in den Sommerferien eine Woche lang dort lag. Sie sagte dann, dass es alles auf einen Keuchhusten passt...


Mein Dad verstand's net, da er keuchhusten nur im griechischen verstand... naja, egal...
Am Montag muss ich dann zum Hausärztin, die wird mir dann Medikamenten geben... -.-'

Noch mehr... *grummel*

jetz muss ich mehr als 5 tabletten schlucken...

AHHHHHHHHHH

xDDDDDDDDD

 

9.9.06 10:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me

Startseite
Über...
Gästebuch
~Ickö~

SoNsTiGeS

~ma schnuckel~
~Ma VeReIn~
~My ChArAkTeR~
~selbstgemachtes~
~gifs~
~videos~
~funny pics~
~funny Pics - die Zweite~
~Layout~
~Alte Layouts~
~Music~





Chucky

Image Hosted by ImageShack.us

Gratis bloggen bei
myblog.de